
Es ist mir eine Große Ehre, in Euerer Mitte zu sein. Sie dies geschieht? Ich prüfe, ob ich genehm bin und bin einfach da. Es muss nichts dafürgetan werden. Es ist meine reine Absicht. So ist es, wenn man in den höheren Ebenen agieren möchte. Ich bin heute besonders stark präsent.
Die Gruppe, die dies liest, ruft nach Heilung, nach Klarheit, nach Liebe. Diese außergewöhnliche Zeit bringt mit sich, dass sich viele Fragen auftun. Fragen, die sich mit dem Sinn des Lebens und der für einen jeden sich offenbarenden Realität beschäftigen.
Kann man Realität verändern? Ja, natürlich kann das ein jedes menschliches Wesen. Menschen - Geist in einem Körper - wissen über die Kraft der Gedanken und der Ausrichtung. Menschen - Geist in einem Körper - wissen, wie sie sich bewegen können, um etwas im Leben zu verändern. Es ist der Gedanke für eine Veränderung und dann ist es der Schritt und dieser bedeutet eine Neu-Ausrichtung.
Wenn du mir jetzt erwidern möchtest, dass ja andere für dich entscheiden, was zu tun oder nicht zu tun ist. Ja, dann verstehe ich deine Antwort. Dennoch hast du in der Beschränkung derer, die äußerlich bestimmen, eine Spielbreite. Du kannst dieses Spiel der Dualität immer verändern. Entweder gibt es Schlupflöcher, die deine eigene Realität spiegeln oder du stellst dich ganz offen in der angebotenen Realität hin und pochst auf Veränderung, meisten in Verbindung mit anderen Menschen. Das geschieht gerade in vielen Städten auf der Erde. Es tun sich Menschen zusammen, um gegen die Vorgaben ein Veto einzulegen.
Woher nehmen sie diese Kraft, woher wissen sie, dass es gut ist, dies zu tun? Du fragst dich vielleicht, ob es auch das ist, was dir entspricht. Du bist sogar traurig oder fühst dich unwohl, wenn du in dir ein NEIN fühlst. Nimm es an, denn es ist nicht deine Art, dieses Leben hier mit anderen so zu teilen.
Lass mich dir, andere von unserer Seite haben dies schon vielfach und immer wieder getan, vermitteln, dass es nichts gibt, was man nicht verändern kann. Man muss sich dessen nur bewusst sein. Und alles, was sich in deinem Leben auftut, was sich manifestiert, hat etwas mit dir zu tun. Wenn du in dieser Wandelzeit nicht von Ängsten geplagt bist, wenn du dir keine Sorgen, welcher Art auch immer machst, ist es nicht deine Aufgabe, dein Ansinnen, deine Idee, es zu leben. Wenn du in Sorge bist für deine Zukunft, ob finanziell, gesundheitlich oder beruflich, ist es dein Thema, dass du dir gewählt hast und nun lebst. Da gibt es kein wenn und kein Aber. Es ist deine Entscheidung.
Wenn viele Menschen in dieser besonderen Zeit, die sich durch einen Virus auszudrücken scheint, sich infizieren lassen - ob nun körperlich, emotional oder mental - es ist ihre Entscheidung. Es ist kein Zwang, dies anzunehmen. Es ist eine freie Wahl. Ich spüre deine Gegenwehr, warum es die oder die Menschen trifft, und warum, vor allem, dann so eine Panik entfacht wird? Frage dich, warum schafft es eine sogenannte Pandemie, die ganze Welt durcheinander zu würfeln und in tiefste menschliche Empfindungen zu stürzen? Was ist der Grund?
Hat es vielleicht auch mit Heilung zu tun? Man kann viele Bücher lesen über die Tatsachen, was hier wann auf der Erde von außerirdischen Brüdern und Schwestern getan oder versäumt wurde zu tun. Von Behinderung der Entwicklung, von Manipulation an der Genetik, von Anbetungen sogenannter Götter und vieles mehr wird berichtet. Es ist sicher vieles korrekt, was geschrieben steht. Darüber kann man erbost sein und sich auch fragen, ob hier immer noch in dieser Art und Weise das Leben der Menschen - Geist in einem Körper - beeinflusst wird. Ich bin sicher, du weißt, wie ich es weiß, dass es wohl so ist. Nur, die nächste Frage wäre, warum der Mensch dies zulässt. Alle Menschen - Geist in einem Körper - haben die Fähigkeit, mehr und mehr Fragen zu stellen und sich sogar selbst zu beantworten.
Dazu war die Zeit der Beschränkung sicher sehr gut. Die Frage ist, ob es vielen Bewohnern dieses Planeten gelungen ist, diese Erfahrung in der Form zu erleben. Es sind mehr unter ihnen, die verstanden haben, worum es jetzt geht. Es geht um Heilung. Heilung für Euch heißt, Selbstverantwortung zu übernehmen. Heilung heißt, den Gott in sich selbst kennenzulernen und ihm die Führung dieses Lebens zu übergeben. Heilung heißt, loszulassen und sich auf sich zu besinnen. Und Heilung heißt auch, alles, dass von Außen kommt zu beleuchten, zu prüfen und zu hinterfragen.
Wer dies tut, hat automatisch einen Heilungsprozess in Gang gesetzt. Es ist, wie wenn man ein internationales SOS aussendet. Dieses SOS wird hier in den höheren Ebenen empfangen und bearbeitet. Es ist wieder jemand erwacht, so schallt es durch den Äther. Dieser Jemand braucht Schutz, Hilfe und Information. So bist Du, wie Jeshua es sagt, auf dem Goldenen Pfad der Liebe und wandelst dennoch durch das dualistische Feld des sogenannten irdischen Lebens. Du veränderst mit Deinem neuen Status Dein Leben, setzt neue Ideen und gehst neue Schritte. Diese haben mit Freiheit und Athentizät zu tun. Du entwickelst Dich zu dem, wa Du wirklich bist: Ein großes geistiges Wesen, dass nun bewusst eine Erderfahrung hat. Es gibt nichts, das Du mit Deinem wahren Sein, genannt das Höhere Selbst, nicht verändern, erneuern, umleiten und neu kreieren könntest. Auch für andere, denen Du dein Mitgefühl und Deine Hilfe schenken möchtest. Die Frage ist nur, ob Du glaubst, dass es so ist.
So ist das, was hier auf der Erde stattfindet, mit dem dualistischen Auge betrachtet, sicherlich eine Idee, noch mehr Manipulation zu verbreiten, warum auch immer. Doch es wird „Die Rechnung ohne den Wirt“ gemacht, wie Ihr so schön sagt. Du bist der Wirt Deines SEINS und bestimmst, was Dein Leben beinhalten soll. Das ist ein kosmisches Gesetz. Nur, viele Wesen, die hier inkarnieren, haben es vergessen. Es ist an der Zeit, das große kosmische Gesetz anzunehmen und umzusetzen. Unsere Hilfe ist Dir gewiss.
Deine Heilung kann mit körperlichen Ausdrücken begleitet sein. Vor Jahren nach der Harmonischen Konvergenz wude vielfach vom Lichtkörperprozess gesprochen und von Symptomen, die ihn begleiten. Das gilt immer noch. Nicht alles, was nach einem Krankheitssymptom aussieht und ausgeglichen werden müsste, weil verbunden mit alten oder täglichen Erlebnissen, ist so einzustufen.
Vielfach habt ihr kurzfristige Wehwehchen, schmerzen an unterschiedlichen Körperstellen, Traurigkeit, Stimmungsschwankungen, Darmunverträglichkeiten und einiges mehr. Was zu tun ist?
Nach irdischer Art würde ich ein bisschen fasten empfehlen und generell überprüfen, was Dir schmeckt und nicht mehr passt. Da änder sich viel, weil sich Dein Körpersystem verändert und höheren Schwingungen anpasst. Das wird sich stärker als zuvor so darstellen.
Ihr seid einen großen Weg gegangen in den letzten Jahren. Einige von euch einen steilen und beschwerlichen. Jetzt kommen die letzten Stufen, wie bei der Besteigung eines großen Turms. Mach immer mal eine Pause. Und erinnere Dich, dass du diesen Weg nicht allein gehen musst. Wir sind da und Dir behilflich. Es ist, als wenn ein guter Freund Deine schweren Koffer trägt. Und allem voran schreitet Dein Höheres Selbst, Dein Göttlicher Funke, de Dir den weg weist und letztlich alle Koffer zu sich nimmt und transformiert. Doch die letzte Frage ist: Brauchst Du all die Koffer?Brauchst Du all das irdische TamTam, wie Saint es gern zu nennen pflegt? Stell Deine Koffer ab, reise mit leichtem oder gar keinem Gepäck. Du brauchst auf dieser Reise in die höheren Ebenen nichts, denn für Dich ist gesorgt.
Ich erlaube mir nun, eine kleine Heilsitzung für Dich einzuleiten. Es ist auch wie ein Durchpusten Deines irdischen Systems. All das, was Du nicht mehr brauchst, wird ausgeleitet. Auch alte Vorstellungen, wie ein irdisches Leben zu sein hätte, dürfen gehen. Du hast sicher in dieser Zeit der äußerlichen Beschränkung bemerkt, wie wenig Du zum Leben brauchst und wie angenehm es sein kann, nicht viel tun zu können, außer in der Ruhe zu sein. Vieles, was Du meintest tun zu müssen, ging nicht, konnte nicht stattfinden und hat sich auch von allein getan oder auch nicht.
Was ist der Sinn dieses Deines Lebens? Vielleicht hilft Dir diese Sitzung noch ein bisschen bei der Findung. So und nun suche Dir einen bequemen Platz, schließe Deine Augen, denke an mich und lasse los.
Die Energie fließt -
Heilung geschieht.
Das Tor für diese Sitzung ist immer offen.
Das heißt, die Sitzung kann beliebig und so lange wie gewünscht
genossen werden.
Ich bin stets zu Diensten
Raphael
